Mein Konto
Huber & Lerner auf der Brautsache 2019
29. Oktober 2019

Die BrautSache 2019

Um das Thema Hochzeit drehte sich alles auf der diesjährigen BrautSache, die am 8. November im Palais Niederösterreich mit zahlreichen Anbietern der Hochzeitsbranche über die Bühne ging. Huber & Lerner war ebenfalls vor Ort!

Die BrautSache widmet unter dem Motto „Männer verboten, eine reine Braut-Sache“ einen ganzen Abend den Themen Mode, Make-up, Hairstyling, einfach der Schönheit. Darüber hinaus werden weitere wichtige Themen präsentiert wie Einladungskarten, Papeterie, Tischkultur, Locations und mehr. Die «BrautSache« ist der perfekte Moment, wunderschöne Ideen in einer entspannten Atmosphäre zu präsentieren.
Huber & Lerner präsentierte auf der BrautSache wie gewohnt Vermählungsanzeigen, Einladungskarten, Papeterie sowie edle Lederaccessoires für den schönsten Tag im Leben. Einen kleinen Vorgeschmack zum Thema finden Sie ebenfalls hier auf unserer Website.

Vermählungsanzeigen und Hochzeitseinladungen
Vermählungsanzeigen und Hochzeitseinladungen

Das Palais Niederösterreich in der Wiener Innenstadt ist ein wundervoller Platz für die BrautSache Wien 2019. Hier wurde schon vor Jahrhunderten getanzt und gefeiert, hier wurde österreichische Geschichte geschrieben und hier befindet sich einer der schönsten Säle der Stadt für unvergessliche Hochzeiten. Der Landtagssaal mit dem prunkvollen Stuckmarmor an den Wänden und einem beeindruckenden Deckenfresko von Antonio Beduzzi aus dem Jahre 1710 – das größte zusammenhängende Deckengemälde Österreichs – bietet einen würdevollen und sehr eleganten Rahmen für diesen besonderen Event und für jede glanzvolle Hochzeit.

Hochzeitspapterie und Lederaccessoires
Hochzeitspapterie und Lederaccessoires

BrautSache ist eine LADIES ONLY Veranstaltung.
8. Nov 2019 | 14-18 Uhr | Palais Niederösterreich, Herrengasse 13, 1010 Wien
Weiter Informationen unter www.brautsache.at