Mein Konto
Vintage Hochzeitsbilletts bei Huber & Lerner
15. November 2019

Vintage Hochzeitsbillett

In unserem Firmenarchiv entdecken wir immer wieder kleine Kostbarkeiten aus vergangenen Zeiten, wie zum Beispiel diese handkolorierte Menükarte, die bei der Hochzeit unseres Firmengründers zur Verwendung kam.

Diese schöne Motivkarte, welche im Jahr 1902 im eigenen Hause aufwendig produziert wurde und bei der Hochzeit unseres Firmengründers Franz Huber als Menükarte diente, wird nun in Form eines Hochzeitsbilletts wiederbelebt.

Es ist das erste Produkt unserer Vintage Kollektion, welche schon fast vergessene Schmuckstücke unseres Hauses neu interpretiert. In unserem Firmenarchiv befinden sich noch zahlreiche Stücke, die wir in Zukunft präsentieren werden.

Vintage Hochzeitsbillett bei Huber & Lerner
Vintage Hochzeitsbillett bei Huber & Lerner